Immunstärkung

Sangre de Drago, nachhaltige Ernte

Der höchste Gehalt an Antioxidantien

drachenbaumSangre de Drago, den Saft des Drachenblutbaumes, kann man als ein natürliches Wundpflaster bezeichnen. Direkt auf Verletzungen wie Schnitt- oder Schürfwunden aufgetragen, trocknet die Flüssigkeit schnell. Der Saft verschließt die Wunde wie eine zweite Haut und schützt dadurch vor dem Eindringen von Keimen.

 

Weitere Informationen erhalten Sie unter regenbogenkreis.de


Manukahonig

gesundheit_manukahonig_125Manukahonig enthält bis zu 100 mal mehr Methylglyoxal als „normaler“ Imkerhonig. Dieser Stoff wirkt wie ein Antiseptikum auf unseren Körper, z. B. bei Halsschmerzen, Entzündungen und Magenproblemen.
Der Manukahonig ist zur Stärkung des Immunsystems und zur Vorbeugung von Infektionen sehr gut geeignet. Besonders beliebt bei Kindern durch seine Süße, die aber nicht die Zähne angreift!.