Energie

Manukahonig

gesundheit_manukahonig_125Manukahonig enthält bis zu 100 mal mehr Methylglyoxal als „normaler“ Imkerhonig. Dieser Stoff wirkt wie ein Antiseptikum auf unseren Körper, z. B. bei Halsschmerzen, Entzündungen und Magenproblemen.
Der Manukahonig ist zur Stärkung des Immunsystems und zur Vorbeugung von Infektionen sehr gut geeignet. Besonders beliebt bei Kindern durch seine Süße, die aber nicht die Zähne angreift!.


Powershake

Fördert Harmonisierung, Regeneration, Leistungssteigerung, Ausdauer, Konzentration, Muskelaufbau und Immunsystem Das grüne Pulver versorgt uns mit allen lebenswichtigen Nährstoffen. Es ist leicht einzunehmen und ideal für unterwegs. Powershake wirkt vitalisierend wie ein frisch gepresster Saft. Für einen kraftvollen Alltag.

Weitere Informationen erhalten Sie unter regenbogenkreis.de